#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    hallo,
    ich habe nur eine theoretische frage.

    musste nämlich leider die pille danach nehmen da ich magen-darm-verstimmungen hatte.

    wäre es schlimm wenn man nach einnahme der pille danach noch eine pille vergisst?

    lg karin


  • Re: pille danach


    Hallo Karin,

    Du kannst die normale Pille nach Einnahme der Pille danach für diesen Zyklus absetzen.
    Nimmst Du sie weiter, würde ich die vergessene Pille wie immer so schnell wie möglich nachnehmen.

    Du denkst aber daran, diesen restlichen Zyklus in jedem Fall zu verhüten?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille danach


      ja klar aber dadurch geht die wirkung der pille danach nicht verloren?!

      Kommentar


      • Re: pille danach


        Nein - wieso?

        Die Pille danach ist ein eigenständiges Medikament und hat mit der Pilleneinnahme und deren Wirkung nichts zu tun.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X