#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette & L-Thyroxin 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette & L-Thyroxin 250

    Hallo habe irgendwie angst das diese Medikamente nicht zusammen hamonieren!
    Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
    Nehme morgens beide zusammen!


  • Re: Cerazette & L-Thyroxin 250


    Hallo,

    beide Medikamente koennen problemlos zusammen angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerazette & L-Thyroxin 250


      Danke!
      Also bedeutet das für mich das ich nicht schwanger bin!
      Habe seit donnerstag starke übelkeit, ziehen im unterleib und errbrechen.
      Sind dann wohl doch die nebenwirkung der Pille.
      Sollte man sie absetzten bei diesen nebenwirkungen?

      Kommentar


      • Re: Cerazette & L-Thyroxin 250


        Hallo,

        eine Schwangerschaft würde ich eher mit einem Schwangerschaftstest ausschließen...

        Wie lange nimmst Du denn die Cerazette schon?

        Ob sie wirklich die Schuldige an Deinen Problemen ist, lässt sich nur durch Absetzen rausfinden - vielleicht wäre ein Besuch beim Hausarzt vorher aber auch angebracht. Evtl. hast Du Dir Magen-Darm-Probleme zugezogen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Cerazette & L-Thyroxin 250


          Nehme die Pille seit 11.06.
          Beim Hausarzt war ich der hat Blase, niere usw. untersucht!
          Also magen-darm Virus schließt er aus, da ich kein Durchfall habe und die schmerzen zu weit in der Leiste sind!
          Schwangerschaftstest habe ich montag vormittag gemacht. Der war negativ. War aber kein Frühtest und auch nicht mit dem ersten Urin!
          Wollte heute morgen eigentlich erneut einen Machen.
          Da ich aber die Nacht 5mal auf toilette mußte habe ich es gelassen.

          Kommentar


          • Re: Cerazette & L-Thyroxin 250


            Okay.
            Dann würde ich vor dem Absetzen der Pille noch den FA zu Rate ziehen und halt versuchen, ob Übelkeit etc. ohne Cerazette nachlassen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Cerazette & L-Thyroxin 250


              Danke für die Ratschläge!

              LG

              Kommentar


              Lädt...
              X