#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schlucken

    ich hab da mal eine komische frage...und zwar hab ich seit 2 tagen das gefühl als ob in meinem hals noch irgendetwas vom essen ist wie auch immer....nehm aber trotzdem ganz normal meine pille mit etwas zu trinken zusammen...angenommen da ist noch etwas vom essen im hals ,die pille kommt doch trotzdem im magen an,oder kann sie sich da vielleicht irgendwo festhaken????wenn ich die pille mit der flüssigkeit schlucke geht die flüssigkeit auch runter und ich kann normales essen auch schlucken...kann es trotzdem passieren das die pille nicht dort ankommt wo sie soll,also irgendwo hängen bleibt auch wenn ich sie mit flüssigkeit einnehme????


  • Re: Pille schlucken


    Hallo,

    keine Angst - Du kannst Dir sicher sein, dass die Pille runtergeht und da ankommt, wo sie hin soll.
    Man mag da vielleicht manchmal so ein Gefühl haben - dem ist aber nicht so.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille schlucken


      ok dankeschön 1.also wenn ich die pille im mund hatte und mit flüssigkeit runtergeschluckt habe kommt sie an egal ob da vielleicht noch essensreste festsitzen im hals oder nicht?????
      2.die pille kann doch gar nicht stecken bleiben?????3. sie kommt doch eigentlich immer an oder?????

      Kommentar


      • Re: Pille schlucken


        Ich denke noch nicht mal, dass da noch Essensreste feststecken, sondern vermute, dass Du nur das Gefühl hast.
        Die Flüssigkeit geht ja auch durch und die Pille bleibt wirklich nicht stecken.
        Ja, sie kommt immer an.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X