#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauernde Zyklusstörungen :-((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andauernde Zyklusstörungen :-((

    Hallo alle zusammen!!!
    Ich hab vor über drei Jahren die Pille abgesetzt, zwecks KiWu!!! Seit dem hat sich mein Zyklus nie eingependelt, hatte Mönchspfeffer, Clomifen schon alles ausprobiert, nichts hat sich gebessert eher verschlimmert. Teilweise hab ich 5 Monate lang meine Regel nicht, mein Fa meint, dass meine Hormonwerte soweit in Ordnung sind, ausser dass ich wohl keinen Eisprung habe. Ende Juni hatte ich eine sehr sehr starke Blutung, bei der ich halbsstündlich 3 Tage lang zur Toilette musste (diesen Ort konnt ich nicht mehr sehen) . Mein Frauenarzt hat mir dann Gelbkörperhormone verschrieben, die sollte ich 20 Tage lang einnehmen. So lange hat dann auch meine Menstruation angedauert. Ich habe die Tagletten abgesetzt, hatte genau 7 Tage meine Ruhe und dann fing es schon wieder an, allerdings diesmal ganz schwach und 4 Tage lang. Danach hatte ich 9 Tage wieder Ruhe und jetzt hab ich wieder eine ganz ganz schwache Blutung!!! Nun meine Frage, kennt jemand sowas und was könnte es sein. Ich werd bald wahnsinnig, weil man nichts planen kann. VIELEN DANK jetzt schon mal für eure Antworten!!!


  • Re: andauernde Zyklusstörungen :-((


    Hallo,

    bei so lange anhaltenden Blutungsstoerungen kann auch mal eine Ausschabung angebracht sein. Bei normalen Hormonwerten sollte ansonsten durch Gabe von Clomifen und evtl. einem Gestagen in der zweiten Zyklushaelfte ein regulaerer Verlauf zu erreichen sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X