#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine tage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine tage...

    hallo.

    ich habe normalerweise einen 30-32 tage-zyklus.meine letzte periode begann am 24.06.10. nun hätte ich am 24 bzw.26 diesen monats meine tage bekommen müssen. hatte vom 17 bis 19 nur eine zwischenblutung und die war leicht und auch so keinerlei anzeichen wie sonst das meine tage im anmarsch ist.sonst muss ich immer schon paar tage vorher leiden.und zwischenblutungen habe ich sonst nie.
    oder kann das meine periode gewsen sein?halt nur um einiges schwächer,kürzer und ohne schmerzen?

    dankeschön für jede antwort


  • Re: meine tage...


    Hallo,

    es kann sich auch nur um eine Zwischenblutung gehandelt haben und die richtige Monatsblutung setzt in den nächsten Tagen noch ein.
    Natürlich kann es aber auch sein, dass sich alles ein bisschen verschoben hat und die Regelblutung früher und schwächer eingetreten ist.

    Sowas kommt auch schonmal ohne besonderen Grund vor.

    An Deiner Stelle würde ich erstmal noch ein paar Tage abwarten und wenn sollte dann wirklich keine Blutung mehr einsetzen, würde ich Dir zu einem Schwangerschaftstest raten - sicherheitshalber.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: meine tage...


      danke für die antwort.

      wie lang sollte ich denn maximal warten,2 wochen maximal oder?
      ne schwangerschaft könnte möglich sein,glaub ich aber nicht.

      Kommentar


      • Re: meine tage...


        Ich würde in jedem Fall den nächsten Zyklus abwarten - vielleicht hat sich da alles wieder eingependelt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: meine tage...


          ok.
          na ich werd,wenn bis in 2 wochen noch nichts da ist,nen ss-test machen und wenn der negativ ist einfach weiter abwarten.

          danke,fylgja

          Kommentar


          • Re: meine tage...


            Ach so, Du meintest abwarten bis zum Schwangerschaftstest - sorry, irgendwie hatte ich das bezogen auf's Warten auf die nächste Blutung.

            Einen Test würde ich eher schon in den nächsten Tagen machen...
            Dann würden dahingehend schon keine Zweifel mehr bestehen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X