#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

monatelange Blutung nach Ausschabung wegen FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • monatelange Blutung nach Ausschabung wegen FG

    Hallo ich habe im Feb. eine FG gehabt nach einer Ausschabung bekam ich 1. eine Blasenentzündung dann einen Pilz und zusätzlich hatte ich Streptokokken im Unterleib. Seit der Ausschabung habe ich Blutungen mal mehr mal weniger aber sie sind immer da. Die Erste Regel nach AS trat nach sechs Wochen auf und war länger als sonst hatte paar tage pause dann bekam ich wieder meine Regel und dann noch mal also 3-mal in einem Monat mit wenigen tagen pause. Ich wieder zum Arzt ob das Normal ist nach einer FG und einer Ausschabung. Doch es ist nicht normal habe 12 Tage ein Hormon einnehmen müssen danach sollte eine Abbruchblutung erfolgen mit der sollte ich die Pille mal für 6 Wochen einnehmen ohne Pause. Nach ca. 3 - 4 Wochen hatte ich plötzlich Schmerzen in der rechten Unterleibsseite. Die Schmerzen wurden immer stärker sodass ich um 12 Uhr zum Arzt geflitzt bin, Sie wies mich ins Krankenhaus ein mit verdacht auf eine Eierstockentzündung. Die ersten drei Tage im Krankenhaus bekam ich jeden Tag eine neue Diagnose, eine Zyste soll die Schmerzen auslösen die meine Gyn angeblich nicht gesehen haben soll, dann war es Nierenstein dann Blinddarm. Jedes Mal wollten Sie mich aufschneiden und ich lehnte ab weil ich verunsichert war. Man sagt mir nicht genau was ich habe aber will ne Bauchspiegelung machen um mir Blinddarm und Zyste rauszuholen. Naja am Entlassungstag dann aber die Wende sie entdeckten doch ne Eierstockentzündung. Ich bekam eine Antibiose Therapie nach weiteren drei Tagen durfte ich gehen. Habe Pseudomonas Bakterien gehabt. Nach dem ganzen wirr warr war ich im Urlaub habe Antibiotika oral weiter eingenommen. Nach dem Urlaub wieder in der Heimat wurde mir das alles etwas zu bunt mit der Bluterei bin noch mal zum Arzt vor allem die Unterleibschmerzen waren auch noch da habe nun auch Rückenschmerzen dazu und Depris schiebe ich auch schon seit geraumer Zeit. Die Ärztin vermutete eine zweite Eierstockentzündung und teilte mir auch mit das dies nun zur Unfruchtbarkeit führen könnte also es wird eng für mich. Einen Abstrich hat Sie gemacht. Bis zum Ergebnis dieses Abstrichs habe ich jeden Tag unkontrollierte Weinkrämpfe bekommen mir taten schon Augen weh beim weinen vom Kopf will ich erst gar nicht reden. So nun im Abstrich war nix und auch mein CRP Wert war normal. Nun kommt mein Problem ich habe immer noch starke Schmerzen im Unterleib Rücken nun auch im Brustkorb rechts, Übelkeit und Unwohlsein plus dazu meine nun seit ca. 5 Monate begleitende beste Freundin Blutungen. Mich macht jeder Gang auf die Toilette verrückt wenn ich Blut sehe wird mir schon ganz anders. Ich weiß nicht mehr weiter ich weiß ja nicht mal was ich habe und weswegen das bei mir solange dauert. Meine Gyn sagte ich soll noch einmal abwarten bis zur nächsten Regelblutung die habe ich nun auch am Samstag bekommen ne Besserung ist nicht in Sicht. Langsam denke ich das ich Krebs oder so was habe. Lt. Ultraschall sieht aber auch alles ok aus. Helfen Sie mir bitte.


  • Re: monatelange Blutung nach Ausschabung wegen FG


    Hallo nochmal ich hatte am Montag sehr starke Schmerzen vom Rücken ausstrahlend in den Unterleib so dass ich wie ein Kleinkind weinen musste wegen den schmerzen ich war daraufhin im Krankenhaus. Der Arzt im Krankenhaus konnte durch Ultraschall nichts feststellen. Er klärte meinen Mann und mich aber sehr positiv auf. Mich beruhigt das nun, dass die Unfruchtbarkeit eigentlich bei sehr gravierenden und erst in extrem schwerwiegenden fällen eintreten würde. Ich soll mir erst mal kein Kopf darüber machen. Mit der Blutung wusste er auch nix anzufangen warum ich das nun solange habe ist ihm ein rätsel. Die Schmerzen sind auch merkwürdig. Ich soll auf den Abstrich warten wenn da wieder nix drin ist also Bakterien oder so dann bleibt nur noch eins übrig eine Bauchspiegelung. Im Krankenhaus wollte er mich jetzt erst mal nicht aufnehmen weil er gesehen hat wie durcheinander ich bin und nichts überstürzen will. So dass dazu und gestern war ich bei der Vertretung meiner Gyn. die war nach meinen Erzählungen auch baff. Sie hat mich nochmal untersucht eine kleine 2 cm Zyste entdeckt die vieleicht der Grund meiner Schmerzen sein könnte aber zu den Blutungen konnte Sie nix sagen. Doe Schleimhaut in der Gebärmutter die sich ja im Zyklus aufbaut ist bei mir sehr dünn was ja auch normal ist wenn ich die ganze Zeit blute. Sie wollte mich eine Woche zuhause lassen damit ich mal zur Ruhe komme vieleicht bringt das was meinte Sie. Aber zuhause würde mir die Decke auf den Kopf fallen also wollte ich das nicht. Nun lange rede kurzer sinn. Sie konnte auch nix machen und schickte mich heim mit der bitte ich solle bis zum nächsten Zyklus warten vieleicht würde es ja besser dann. Sie wollte auch nix überstürzen und besser wäre es wenn ich auf meine eigene Gyn. warten könnte weil sie mich besser kennt und wüsste wohl besser was Sie mit mir vor hat. Nun sind wir wieder da wo wir waren und zwar das wir immer noch nicht wissen was mir fehlt. Warum ich nun solange schon Blute und woher diese Attacke artigen schmerzen kommen. Aber mein Kinderwunsch ist nun wieder positiver nachdem beide Ärzte nun gesagt haben so schnell geht das nicht mit der Unfruchtbarkeit und ich wurde ja auch sofort und ausreichend behandelt gegen die Entzündung.

    Kommentar


    • Re: monatelange Blutung nach Ausschabung wegen FG


      Hallo,

      ein Entzuendung sollte eigentlich zweifelsfrei durch Tast- und Blutuntersuchung feststellbar und dann auch erfolgreich zu behandeln sein. Bezueglich der wiederkehrenden Schmerzen wuerde ich in Ihrem Fall auch zu einer Bauchspiegelung raten, nur so kann man eine klare Diagnose stellen. Gegen die Blutungen waere es ratsam, erneut fuer einige Tage ein Gestagenpraeparat einzusetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: monatelange Blutung nach Ausschabung wegen FG


        Hallo und Danke erstmal.

        Ich habe nun sehr starke Schmerzen im Rücken unterer Bereich und diese ziehen in den Unterleib und die Beine kommt das auch von den Unterleibschmerzen oder meinen Sie diese sind unabhängig voneinenader. Blutungen sind mal stärker mal schwächer, wovon diese kommen kann mir kein Arzt sagen wissen Sie vieleicht was das sein könnte. Wenn ich einer Bauchspiegelung zustimme was könnte mich da erwarten womit oder mit welcher Diagnose müsste ich dann klar kommen?

        LG dadas

        Kommentar



        • Re: monatelange Blutung nach Ausschabung wegen FG


          Hallo dadas,

          von einem Zusammenhang der Schmerzen ist schon auszugehen. Passen koennten die Symptome zu einer Endometriose, das laesst sich aber auch nur durch die Bauchspiegelung sicher abklaeren, daher wuerde ich in Ihrem Fall unbedingt dazu raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X