#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova und Otalgan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova und Otalgan

    Ich habe seit dem Wochenende Ohrenschmerzen, und hab mir heute aus der Apotheke Otalgan Tropfen geholt. wirkstoff Phenazon und Procainhydrochloried und Butylhydroxyanisol. Zur Verhütung nehm ich die Pille Miranova. Derzeit in der 3 Einnahmewoche. Beeinflussen diese Ohrentropfen die Wirkung der Pille??? Muss ich zusätzlich verhüten???


  • Re: Miranova und Otalgan


    Hallo Claudia,

    da bestehen keine Wechselwirkungen mit der Pille. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht nötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X