#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Hilfe

    hallo also ich hab ganz normal meine 7 tägige pillenpause eingelegt und dann hat mein freund schluss gemacht ich bin erstmal bei freundinnen udn hab dann die 13 udn 15 pille vergessen am der tag 18 pille hab ich meinen ex getroffen udn mit ihm geschlafen könnte ich schwanger sein oder hatte ich noch schutz ...müsste in einer woche meine tage bekommen...


  • Re: Pille vergessen Hilfe


    ah und habe am 14 pillentag 2 genommen und am 16 2.....

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen Hilfe


      Hallo,

      ich nehme an, Du hast beide Pillen jeweils mit einer größeren Verspätung als 12 Stunden nachgenommen?

      Ein Schwangerschaftsrisiko besteht da schon. Bei mehr als 2 vergessenen oder zu spät genommenen Pillen sollte man den gesamten restlichen Zyklus zusätzlich verhüten.

      Ich denke zwar nicht, dass das Schwangerschaftsrisiko sehr hoch ist, weil Du beide Pillen nachgenommen hast, aber eben doch vorhanden.

      Vielleicht wäre noch Zeit, die Pille danach zu nehmen?

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen Hilfe


        ja aber müsste doch in einer woche meine tag ebekommen also waren die fruchtbaren tage doch bereits meinst du ehrlich das da was passiert sein könnte?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen Hilfe


          Wieso fruchtbare Tage?
          Du hast unter der Pille keine fruchtbaren Tage - nur dann, wenn Du die Pille vergisst oder zu spät nimmst...und dann kann man nicht genau sagen, wann der Eisprung stattfindet, also die fruchtbaren Tage sind.

          Du musst selber wissen, wie hoch Dein Sicherheitsbedürfnis ist.
          Ich meine nicht, dass das Risiko sehr hoch, aber eben doch vorhanden.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen Hilfe


            achso also sidn die fruchtbaren tage dann wenn ich die pille vergesse...das problem ist das ich die wohnung allein finanziren muss udn ich hab für den mo nur noch 10 eur udn pille danach würde ich nur dann nehmen wenn es wirklich sein kann weilich das geld ja brauche...danke das du mir hilfst

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen Hilfe


              Die fruchtbaren Tage müssen nicht dann sein, wenn Du die Pille vergisst - sie können dann folgen, ja. Sicher sagen kann man das aber nicht.

              Ich würde Dir dringend raten, zum Arzt zu gehen und ihm das ganze zu schildern.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen Hilfe


                ah okay danke(8))

                Kommentar

                Lädt...
                X