#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strovac bei chronischer Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strovac bei chronischer Blasenentzündung?

    hallo.. vllt ist das hier das falsche Forum, aber das Problem mit chronischer Blasenentzündung gehört ja trotzdem irgendwie ein bisschen in die Gynäkologie.
    Naja auf jeden Fall habe ich seit einem Jahr nach jedem Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung und habe auch schon Probleme mit verschiedenen Antibiotika gehabt.. halt die typischen Nebenwirkungen usw.
    Bin im Internet auf die Impfung "Strovac" gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Impfung und ist diese zu empfehlen?


  • Re: Strovac bei chronischer Blasenentzündung?


    Hallo,

    ich würde eher mit dem Urologen absprechen, ob für Dich eine Impfung wie z.B. StroVac in Frage käme.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X