#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie soll ich vorgehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie soll ich vorgehen?

    Ich habe mein problem eben schon geschildert, aber irgendwie ist mein Eintrag gelöscht worden.

    Also ich schilder mein Problem nochmal.
    Mir ist da etwas wirklich sehr komisches passiert.

    Als ich gestern auf meine Pillenpackung schaute, waren nur noch 2 Pillen drin (Samstag und Sonntag)... Normalerweise müsste in der Packung noch eine für Montag sein(das ist dann die letzte).
    Ich kann mir nicht erklären, was da passiert ist.

    Es kann aber nur 2 Möglichkeiten geben.

    1. Hab ich zwei Pillen an einem Tag genommen
    2. Irgendwie muss die Pille aus der Packung rausgekommen sein...

    Jetzt habe ich 2 Fragen.

    Wie soll ich jetzt mit der Einnahme vorgehen? Nehme ich jetzt am Sonnatg die Letzte, mach eine 7-tögige Pause und nehme die erste Pille dann einen Tag vorher als gewohnt???

    So und mein Problem ist (falls die Montags-Pille aus der Packung rausgeflutscht ist) das ich gestern Nacht Geschlechtsverkehr hatte. Besteht dann die Möglichkeit das ich schwanger bin/werde, da die Spermien ja noch 7 Tage überleben und mir ja dann die letzte Pille fehlt...

    Ich wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    LG Chrissy


  • Re: Wie soll ich vorgehen?


    Hallo Chrissy,

    Dein Eintrag ist nicht gelöscht worden, Du hattest ihn nur ins Schwangerschaftsforum gestellt.

    Dort habe ich bereits geantwortet - lies bitte dort nach.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X