#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrechen

    Hallo
    Ich habe die erste Pille einer neuen Packung genommen und mich ca. 2 einhalb Stunden danach einmal erbrochen.Ich habe danach keine weitere Pille genommen.In den darauffolgenden Tagen hab ich die Pille wie immer genommen.Vier Tage danach hatte ich Geschlechtsverkehr.Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?
    Danke für Antworten


  • Re: Pille erbrechen


    Hallo,

    ein gewisses Risiko besteht.
    Du hättest entweder eine Pille nachnehmen oder solange zusätzlich verhüten sollen, bis Du 7 Pillen korrekt und infolge eingenommen hast.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X