#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können das erste Anzeichen sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können das erste Anzeichen sein?

    Hallo,

    ich habe im Forum Verhütung bereits geschrieben, dass ich vor einigen Tagen Verkehr hatte, bei dem etwas Sperma aus dem Kondom ausgelaufen sein könnte.
    Dieser Tag war der 13. Zyklustag.

    Seit gestern habe ich Beschwerden. Ich habe starke ziehende Unterleibschmerzen, wie ich sie sonst nur von den letzten Tagen vor der Periode kenne.
    Da aber heute erst der 17. Zyklustag ist, wird es damit wohl nicht zusammenhängen.

    Können diese Beschwerden ein Anzeichen sein, dass eine Befruchtung stattgefunden hat?

    Ich habe schon von Frauen gelesen, wo sich eine Schwangerschaft schon vor dem Ausbleiben der Periode auf diese Weise bemerkbar gemacht hat.

    Ich mache mir jetzt große Sorgen und bitte um Antwort.

    Gruß,
    Angie


  • Re: Können das erste Anzeichen sein?


    Hallo,

    die Einnistung kann schonmal von leichten Schmerzen begleitet sein - ich denke aber, dass sowas viel zu vage ist, um daraus weitere Schlüsse zu ziehen.

    Es bleibt leider nichts anderes, als abzuwarten und zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X