#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstöcke geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstöcke geschwollen

    Hallo!

    Ich habe mitlerweile seitt über 2 Monaten geschwollene Eierstöcke vorallem der Linke ist Schmerzhaft.
    Ich habe zwischenzeitlich ein ziehen im Unterleib und auch beim Sex treten gelegentlich Schmerzen auf.
    Zur ersten Untersuchung wurde via Vaginal Ultraschal festgestellt das sie Verdickt wären und ich einen Zyste am rechten Eierstock hätte.
    Bei der Nachkontrolle bei ihrer Kollegin wurde festgestellt das sie etwas angeschwollen sind ich aber keine Zyste habe. Sie hat mir dann die Pille verschrieben damit würde sich das wieder regulieren.
    Ich nehme die Pille jetzt ca. 14 Tage . Es hat sich immer noch nichts verändert ich habe angst das es doch eine Entzündung ist und meine Ärztin dies einfach nicht feststellt, da der Kinderwunsch näher gerückt ist mache ich mir große Gedanken darüber!

    Liebe Grüße
    Janine

Lädt...
X