#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenprobleme vor pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenprobleme vor pilleneinnahme

    hallo!
    ich hatte am do gv, habe dann abends normal wie immer die pille mona hexal genommen. gestern freitg hatte ich bauchschmerzen und magenrumpeln und über den tag sehr weichen stuhl, weiß nicht genau ab wann es durch fall ist. (vllt. was breiig). abends war dann nichts mehr nur noch magen rumpeln. habe dann wieder normal die pille wie immer genommen. wollte nun wissen ob der wirkstoff aufgenommen werden konnte, ob ich schutz habe, oder ob ich mir heute lieber noch die pille für danach holen soll. hatte kein erbrechen oder durchfall/stuhlgang kurz nach einahme der pille.
    liebe grüße!


  • Re: magenprobleme vor pilleneinnahme


    Hallo,

    nein, die Pille danach ist absolut nicht nötig.

    Alles, was VOR Pilleneinnahme passiert, gefährdet den Schutz nicht.
    Die Verhütungswirkung wurde durch Magengrummeln etc. nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X