#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knoten an der schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knoten an der schamlippe

    hallo
    also vor ein paar tagen habe ich bemerkt, dass ich einen ca. 10cent großen Knoten innen an der schamlippe habe. zuerst dachte ich es sei ein pickel, denn die hatte ich dort schon öfter. aber "es" lässt sich nicht ausdrücken, das heißt es kommt kein eiter oder blut oder so raus. es brennt oder juckt auch nicht. schmerzt nur ein klein wenig, wenn man draufdrückt.
    ich bin echt beunruhigt, aber ich will nicht zum FA. ich bin ja erst 14 und eigentlich hatte ich noch nicht vor, so früh zu gehen.


  • Re: knoten an der schamlippe


    weiß niemand weiter?

    Kommentar


    • Re: knoten an der schamlippe


      Hallo,

      die Experten des Forums sind urlaubsbedingt beide abwesend. Ab Montag wird Herr Dr. Scheufele aber wieder in den Foren unterwegs sein.

      Ich hätte Dir gerne weitergeholfen, wenn ich gekonnt hätte...

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: knoten an der schamlippe


        Hallo
        könnte sein das das ein Verunkel ist.Das ist eine Entzündung der Talkdrüse an einer Haarwurzel.Das kann mann überall bekommen wo mann Haare hat.ich hab das auch oft.Ich würde an deiner Stelle nicht daran Rumdrücken sonst verschlimmert sich die Entzündung. Mit glück geht es wieder von alleine weg.mit ohne glück geht die Entzündung weiter,es wird noch grösser bis sich ein weiser Punkt bildet der dann aufgeht,dann kommt eiter raus.Ich drück dann immer alles raus und reinige danach mit Gesichtswasser,wegen der Entzündung.Das brennt zwar aber ist gut.

        Kommentar



        • Re: knoten an der schamlippe


          Hallo,

          es kann sich dabei um eine voellig harmlose Fettgeschwulst (Lipom) handeln, wirklich beurteilen liesse sich das aber doch nur durch Untersuchung beim FA. Scheuen Sie sich nicht davor, fuer den Kollegen ist das Routine.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X