#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimmer geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlimmer geruch

    hallo ich habe seit ca 3 monaten probleme mit dem geruch in meiner scheide erst war der geruch nur fischig dann wurde er unangehm abgestanden und seltsam. war bei meiner FA die hat mir eine salbe und vaginalzäpfchen verschrieben die aber nicht geholfen haben sondern nur gebrannt haben.
    jetzt frage ich mich 1. ob dass mit der spirale in zusammenhang stehn kann, 2. ob vielleicht das sperma von meinem freund irgendwas damit zutun haben könnte (er hat im übrigen keine beschwerden) 3. ob es da vielleicht etwas rezeptfreies aus der apotheke gibt??
    danke im vorraus


  • Re: schlimmer geruch


    Hallo,

    eine infektiöse Ursache wurde vom FA durch Untersuchung ausgeschlossen?
    Um gezielt etwas unternehmen zu können, sollte vorher wirklich sehr genau nach dem Wieso-Weshalb-Warum geschaut werden.

    Milchsäurepräparate machen Sinn, um das Scheidenmilieu zu stabilisieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schlimmer geruch


      neee die ärztin sagte ohne es genauer unter sucht zu haben es SEI eine infektion und da weder die salbe noch die zäpfchen was bewirkt haben denk ich mal dass sie da falsch lag.... gibts denn nich irgendwelche anderen ursachen? ich weiß nicht ob das von mir oben beschriebene dem verlauf einer infektion ist....

      Kommentar


      • Re: schlimmer geruch


        Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke mal, Deine Ärztin sollte das mal genauer untersuchen (z.B. Abstrich), um den genauen Grund der Infektion zu erkennen und dann gezielt - und nicht aufs Blaue hinaus - behandeln zu können.

        Zur Not würde ich an Deiner Stelle eine Zweitmeinung einholen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X