#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Bartholinzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Bartholinzyste

    Hallo,

    kurz zur Vorgeschichte:
    Bei mir hatte sich eine Bartholinzyste gebildet. Diese sollte operativ entfernt werden, allerdings ist diese kurz vor der OP geplatzt, Eiter und Blut traten aus. Dieses passierte im Schlaf. Habe mich dann, wie geplant, beim Arzt vorgestellt. Op nun nicht mehr nötig. Zyste hatte sich entleert, ca 24 Stunden hatte ich noch einen leichten eitrigen Ausfluß.
    Seitdem habe ich Unterbauchschmerzen. Für die Schmerzen sollte ich mir Paracetamol besorgen und mir ein paar Tage Ruhe gönnen.

    Als dann zwei Tage später meine Periode einsetzte (4 Tage zu früh) wurde alles noch schlimmer. Sehr starke Schmerzen die ich so heftig nicht kenne. Auch die Blutung war viel ausgeprägter als sonst. Begleitet wurde das ganze über 2 Tage noch von einem Durchfall welchen ich in diesem Ausmaß noch nicht erlebt habe...

    Ich befinde mich nun im 5.Tag meiner Periode, die Blutung ist fast vorbei, der Darm hat sich beruhigt, nur die Schmerzen im Unterbauch sind geblieben.
    Normal habe ich nur am zweiten Tag leichte Regelschmerzen (ziehen). Hier handelt es sich allerdings jetzt um einen stechenden Schmerz, eher rechtsseitig bis mittig in Richtung Eierstock.
    Am schlimmsten ist es im liegen.
    Dieser Schmerz ähnelt dem Mittelschmerz den ich seit einigen Monaten regelmäßig verspüre. Wenn dieser auftritt dann auch nur rechts.

    Einen Termin bei meiner Ärztin habe ich mir bereits geben lassen,leider ist dieser erst am nächsten Dienstag.

    Da es sich allerdings überhaupt nicht bessert mache ich mir große Sorgen, was kann das sein?
    Ist es möglich das sich durch den Eiter, die Monatsblutung und dem heftigen Durchfall Bakterien eine Entzündung verursachen? Fieber oder sonstige Beschwerden habe ich keine.

    Vielen Dank für ihre Antwort

Lädt...
X