#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polio-Impfung-Auffrischung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polio-Impfung-Auffrischung?

    Hallo!
    Mein Gynäkologe meint, ich müsste noch vor einer Schwangerschaft meine Polio-Impfung auffrischen. Leider hatte ich meinen Impfpass vergessen, so dass wir nicht nachschauen konnten, wann die letzte Impfung gewesen ist. Bei einem Termin beim Hausarzt eine Woche später habe ich vom Doc die Daten überprüfen lassen. Meine Polio-Impfung ist erst 2013 fällig und eine Überdosierung sei nicht gut, sagt er.
    Dann muss ich mich doch dieses Jahr gar nicht impfen lassen, oder? Mein Kind ist doch geschützt, nicht wahr? Warum möchte mein Gynäkologe eine Auffrischung vornehmen? (Momentan ist der Doc im Urlaub - sonst würde ich ihn selbst fragen.)
    Da meine Ausschabung nun 3 Monate her ist, wollen wir es wieder mit der Schwangerschaft versuchen.
    Weiß jemand Rat?
    Danke + Gruß

Lädt...
X