#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein

    hallo habe eine frage meine letzte periode war am 12.6.2010 und ich hätte sie am 13.7.2010 bekommen sollen aber bis jetzt nicht keine schmerzen nicht mal ansatzweise. mir ist auch schlecht. ich habe heute einen test aus der drogerie gemacht und der war leider negativ? könnte es sein das ich trozdem schwanger bin? mein zyklus ist immer so um die 32-33 tage und jetzt bin ich am tag 39. danke für ihre antwort im vorraus lg


  • Re: was kann das sein


    Hallo,

    leider kann sich die Monatsblutung immer mal verschieben, ohne dass man dann schwanger ist.
    Dafür gibt es alle möglichen Gründe - selbst das warme Wetter kann mal schuld sein.

    Ich würde den Test sicherheitshalber in ein paar Tagen wiederholen und wenn er wieder negativ ist, erstmal abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X