#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille,Abbruchblutung,Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille,Abbruchblutung,Migräne

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem die Pille Vallette genommen,dann kam meine Regel und am ersten tag nach der Regel,wo ich Die Pille wieder genommen habe, habe ich mit meinem Freund geschlafen. Die Pille habe ich dann noch 3 Tage weitergenommen und dann abgesetzt, da ich vorher schon immer Migräne bekommen habe. So paar Tage später setzte die"Abbruchblutung" ein,aber es war nur bissl Schleim in rot mehr nicht. Nun gut, jetzt ist eignt. der Zeitpunkt,dass ich wieder meine Regel bekommen müsste,nur bleibt sie bis jetzt aus.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ?!

    Lg


  • Re: Pille,Abbruchblutung,Migräne


    Hallo,

    zu Deiner eigenen Beruhigung würde ich Dir empfehlen, einen Schwangerschaftstest zu machen, obwohl ich nicht von davon ausgehe, dass Du schwanger bist.
    Korrekte Verhütung natürlich vorausgesetzt.

    Ich würde eher darauf tippen, dass das Ausbleiben der Blutung im Absetzen der Pille begründet liegt.
    Der Körper braucht auch da eine Umstellungszeit - man geht von 3 Monaten aus.

    Ich würde bei negativem Test erstmal abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille,Abbruchblutung,Migräne


      danke schön

      Kommentar

      Lädt...
      X