#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Antibiotikum

    Ich verzweifle langsam..

    also ich habe zur valette das Antibiotikum Flanamox mit wirksoff Amoxicillin und flucloxacillin nehme müssen...

    Ab der 3. Pille habe ich zusätzlich eine Woche lang das Antibiotikum einnehmen müssen. demnach habe ich jetzt noch 10 pillen nach dem absetzen des antibiotikums vor mir...

    meine frage, die mir die sprechstundenhilfen vom frauenarzt beantwortet hat, mir aber unsicher ist...

    bin ich nachdem ich die packung zu ende genommen habe und die pause habe und danach wieder normal anfange, wieder vollkommen geschützt?

    was ist wenn ich nur 4 pillen beispielsweise korrekt einnehme, weil ich davor durchfall noch bekomme (aber kein antibiotika mehr habe); müsste ich doch trotzdem dann geschützt sein...weil das antibiotika doch so ca. 14 tage maximal nach beendigung der einnahme im körper ist oder?


  • Re: Pille - Antibiotikum


    Hallo,

    wenn Du nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen hast, besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X