#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein, dass ich schwanger bin?

    Hallo,

    ich habe Ende März das letzte mal so richtig meine Regel bekommen.
    Im Mai habe ich dann zum Ende hin einen Tag lang Blutungen gehabt. Nicht sehr stark muss ich dazu sagen.
    Jetzt im Juli hab ich auch wieder Blutungen gekriegt, jetzt schon den 2ten Tag aber auch nicht so stark wie meine normale Regelblutung.

    Ich hatte in der Zeit geschlechtsverkehr also ist eine Schwangerschaft schon möglich.

    Ich leide unter Sodbrennen mit Übelkeit, gereiztheit(nicht zu knapp) Müdigkeit, Schlappheit und muss ziemlich oft Wasserlassen.
    Ich habe auch ab und an ein ziehen im Unterleib. Jedoch ist nie meine Regel gekommen.

    Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass ich Schwanger bin oder bilde ich mir das nur ein?

    Ich habe schon 2 Test aus dem Drogeriemarkt gemacht, jedoch negativ. Jedoch kommen meine Tage einfach nicht mehr.

    Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Tagen oder so was.

    Bitte antwortet mir=(


  • Re: Kann es sein, dass ich schwanger bin?


    Hallo,

    bei 2 negativen Tests halte ich eine Schwangerschaft eigentlich für so gut wie ausgeschlossen.

    Es handelt sich bei den schwächeren Blutungen wahrscheinlich nur um eine leichtere Blutungsvariante, wie sie immer mal vorkommen kann.
    Schlimm ist das nicht.

    Wenn die Blutungen aber auch insgesamt unregelmäßig sind (auch vom Zeitpunkt her), könnte Mönchspfeffer bei der Regulierung helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X