#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach OP

    Hallo an alle Leser,

    ich habe diese Seite hier gefunden und nun hab ich ein kleines Problem.

    Ich hatte am 29.06.2010 eine fünfeinhalb stündige Bimax Operation im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm und seit dem her hatte ich keine (richtige) Periode mehr bzw. ich hatte nach circa drei oder vier Tagen eine eintägige Periode die ziemlich dunkel war und ziemlich dickflüssig und die auch nicht lange gedauert hat vllt. grad mal so 3 Stunden.
    Ob es wirklich als Periode abgestempelt werden kann weiß ich nicht und bis jetzt hatte ich auch KEINE mehr gehabt.

    Ich hatte bis jetzt auch KEINEN Geschlechtsverkehr und komischerweise habe ich seit heute (18.07.2010) so art Sodbrennen, das aber nicht regelmäßig kommt, sondern nur wenn ich was drinke wie zB: Saft oder auch Mineralwasser u.a.

    Ach ja bei meinem Frauenarzt war ich bis jetzt noch nicht und eine Schwangerschaft ist auszuschließen da ich wie schon geschrieben keinen Geschlechtsverkehr hatte.



    Es würd mich sehr freuen wenn mir evtl. jemand aus diesem Forum helfen könnte.

    Liebe Grüße
    Conny1987


  • Re: Keine Periode nach OP


    Hallo Conny,

    mach Dir da erstmal keine großen Gedanken und warte noch ab.

    Nach Operationen kann sich die Blutung immer mal verschieben oder auch anders (kürzer, länger, schwächer, stärker) ausfallen. Vielleicht war auch die von Dir beschriebene Blutung als Monatsblutung zu werten - halt eine recht kurze Blutungsvariante.
    Wann wäre denn die Blutung normalerweise erwartet?

    Ich würde abwarten, der Zyklus reguliert sich sicher wieder.
    Tut er das wider Erwarten nicht, kannst Du versuchen, mit Mönchspfeffer nachzuhelfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Keine Periode nach OP


      Hallo Claudia,

      danke für die schnelle Antwort.

      Meine Periode müsste eigentlich seit dem 08. schon da gewesen sein, aber ich werde jetzt mal noch ein bisschen abwarten und wenn dann noch nichts kommt dann werde ich wie Sie geschreiben haben mal mit Mönchspfeffer nachhelfen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Kommentar

      Lädt...
      X