#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test und lh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test und lh

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich hab ein SS-Test nun hab ich aber mal gelesen, dass es mit diesem LH und HCG zu einer Kreuzreaktion kommen könnte.

    Zur Info...hatte zuvor noch die Pille, nur die hab ich nicht mehr vertragen, also hab ich im Moment gar nichts. Die Entzugsblutung kam damals noch, aber nachdem es mit meinem Partner aus war, wollte ich vorssichthalber einen Test machen.

    Der Test hat negativ angezeigt!!!! mein letzer GV war auch schon einige Wochen her....also falls ich ss wäre und es keine Kreuzreaktion gegeben hätte, hätte er es definitiv angezeigt.

    Nun ist meine Frage, ob ich mich darauf verlassen kann, oder ob es durch das LH verfälscht sein kann.

    Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus :-)

    Danke schon mal!


  • Re: SS-Test und lh


    Hallo Alissa,

    ich gehe schon davon aus, dass Du Dich auf das Ergebnis des Schwangerschaftstests verlassen kannst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X