#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • valette

    hallo,
    ich nehme seit längerem die valette habe jedoch in der 2 woche eine pille vergessen... sollte bis zum anbrechen einer neuen blisteropackung zusätzlich verhüten?


  • Re: valette


    Hallo Selena,

    ein Vergessen in der 2. Einnahmewoche ist nicht so schlimm (nach Möglichkeit sollte die vergessene Pille aber doch noch nachgenommen werden).
    Es ist keine zusätzliche Verhütung notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: valette


      ich habe leider die pille nicht nachgenommen da ich es erst am nächsten tag bemerkt habe an dem ich die nächste pille genommen habe..

      Kommentar


      • Re: valette


        Auch dann wäre das Nachnehmen noch sinnvoll gewesen.

        Dennoch ist, wie gesagt, ein Vergessen in der 2. Einnahmewoche nicht tragisch.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X