#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut an der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut an der scheide

    hallo!
    hatte heute morgen gv mit meinem freund. als ich eben zur toillette war hatte ich nach dem abwischen einen ganz leicht rötlichen schimmer auf dem papier. nehme die pille, und hatte bis donnerstag letzte woche meine periode. habe dann das papier gedreht und rein gesteckt, es brannte etwas, kann das vom gv sein? ist die haut vllt. etwas eingerissen. es war keine blutung oder so. nur ganz kleine pünktchen auf dem papier. wurde die haut beim gv vllt. verletzt? bin oft schonmal was trocken da.

    viele grüße!


  • Re: blut an der scheide


    Hallo,

    es kann schonmal sein, dass beim GV ganz kleine Wunden entstehen, die aber nicht schlimm sind.
    Kontaktblutungen können auch nach dem GV entstehen, dazu erscheint mir Deine "Blutung" aber zu gering.

    Ich würde raten, mit einer ganz normalen Heilsalbe (wie Bepanthen) oder Deumavan oder Vagisan zu cremen, das wird wahrscheinlich schon helfen.

    Wird es aber nicht besser oder geht auch das Brennen nicht weg, würde ich am Montag direkt zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blut an der scheide


      vielen dank für die schnelle antwort!

      was ist denn eine kontaktblutung?

      vg!

      Kommentar


      • Re: blut an der scheide


        Das sind Blutungen, die nach dem GV - also Kontakt - entstehen können.

        Viele BGrüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X