#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräuchte einen Rat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte einen Rat...

    Hallo erstmal...
    Habe noch nicht die Bekanntschaft mit so einem Forum gemacht..
    Ich versuche es jetzt mal auf diesen Weg um mich ein wenig schlauer zu machen.
    Ich bekomme alle 30-32 Tage meine Periode und die Anzeichen dafür sind immer Pickel im Gesicht,Bauchziehen und Rückenschmerzen.
    Ich soll jetzt am Sonntag meine Periode wieder bekommen und ich habe keine Anzeichen,wie ich sie oben beschrieben habe.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine Anzeichen gehabt(keine Pickel im Gesicht und keine Schmerzen).
    Meine Brüste spannen und sind etwas praller geworden dazu kommt dass ich auch zugenommen habe,ohne das ich was verändert habe.Ich persönlich finde es für einen Test zu früh und daher versuche ich hier mal mein Glück um mich ein weniger schlauer zu machen.Ich muss noch erwähnen das ich eine Niereninsuffizienz habe und auch langsam wieder Wassereinlagerung habe.
    Wäre echt lieb,wenn einer einen Rat für mich hat,da ich Ärzte lieber meide.Es reicht schon alle 3 Monate zu meinem Nephrologen zu gehen.
    Lieben Gruss
    Sundancer0078


  • Re: Bräuchte einen Rat...


    Hallo,

    ich fürchte, da wirst Du Dich nich gedulden müssen - oder aber einen Test machen (machbar ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV).

    Wenn keine Anzeichen vor der Regel kommen, deutet das aber nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bräuchte einen Rat...


      Hallo Claudia....

      Danke für die schnelle Antwort...Man ist echt in manchen Fällen aufgeschmissen...*lol*
      Man lernt immer wieder dazu..

      Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
      LG

      Sundancer0078

      Kommentar

      Lädt...
      X