#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Ratlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Ratlosigkeit

    Hallo,
    ich habe schon einmal hier für meine Freundin einen Beitrag geschrieben. Es ging darum, dass sie beim Geschlechtsverkehr und beim benutzen des Tampons schmerzen hat. Ebenfalls kämpfte sie mit Juckreiz. Sie ist auf einen Hinweis es könnte eine Blasenentzündung sein erneut zum Arzt gegangen.
    Nun schrieb sie mir heute, dass sie immer noch schmerzen hat. Wie erwähnt beim Geschlechtsverkehr und beim benutzen des Tampons. Der Juckreiz ist kaum mehr da. Die Abstriche beim Arzt ergaben, dass alles okay ist. Jedoch sei Der Frauenarzt meinte zu ihr, dass das einzige was er ihr zu sagen habe sei, dass ihr Gebärmutterhals gerötet sei. Jetzt sollte ich mich mal erkundigen, ob es etwas Rezept freies dazu gibt.

    Liebe grüße


  • Re: Schmerzen und Ratlosigkeit


    Hallo,
    es hört sich wie ein Vaginalpilz ( Candida Albicans) an, der diese Symptome verursachen KANN..
    Denn dieser lässt die Schleimhäute trocken wirken und Wund..
    Wenn eine Blasenentzündung vom Arzt ausgeschlossen wurde, würde ich zu einer Kombi Packung "Kadefung" raten ( Apotheke berät da sehr gut!!), wobei sich der Mann gleich mitbehandelt mit der Beigefügten Salbe!!
    Und das bitte auch NACH abklingen des Juckreizes oder der Symptome für 3 weitere Tage!
    Danach muss sich die Schleimhaut ersteinmal wieder in der Vagina regenerieren!
    Also lasst euch mal ein wenig Zeit..
    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Schmerzen und Ratlosigkeit


      Hallo,

      scheinbar wurde aber ein Pilz durch Abstrichuntersuchung ausgeschlossen....zumindest habe ich das so verstanden.

      Sinn machen würde sicher auch eine Behandlung mit einem Milchsäurepräparat.
      Auch eine Creme wie Vagisan kann bei gereizter Schleimhaut helfen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schmerzen und Ratlosigkeit


        Hallo,
        also wie sie mir geschildert hat, ist kein Pilz festgestellt worden.
        Ich werde ihr mal den Tipp mit der Creme Vagisan oder so empfehlen. Vielen Dank.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X