#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon 3 Wochen überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon 3 Wochen überfällig

    Hallo,

    ich habe eine frage also ich nehme keine pille und wir verhüten auch nicht mein Zyklus ist normalerweise 42 tage lang jetzt bin ich aber schon 3 Wochen überfällig und es macht sich auch nix bemerkbar. Ich habe hin und wieder mal ein ziehen am bauch denn rechts fühle ich manchmal so stiche aber das wars schon wieder. Zwei schwangerschaftstest waren negativ ( der letzte war vorgestern) Also könnte ich schwanger sein oder nicht.


  • Re: Schon 3 Wochen überfällig


    Hallo,

    bei 2 negativen Schwangerschaftstests gehe ich eigentlich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Hast Du schonmal daran, Deinen Zyklus mit Mönchspfeffer zu regulieren?

    Besteht denn Kinderwunsch? Eigentlich gehe ich mal davon aus, weil ja nicht verhütet wird.
    Ein Zyklus von normalerweise 42 Tagen ist ja auch schon recht lang.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schon 3 Wochen überfällig


      mönchspfeffer ja habe ich schon probiert, hat aber leider nix gebracht. Ich war vor zwei wochen beim gyn. ein check machen lassen und er hatte halt so beim ultrschall die vermutung gehabt das ich das PCO syndrom habe da ich keine folikeln hätte usw.
      Der Gyn. sagte auch dazu das ich auf meine regel warten soll und am 3 zyklustag nochmal kommen soll wegen blutabnahme ob ich jetzt wirklich das PCO syndrom habe.

      Wir haben schon kinderwünsche.

      Kommentar


      • Re: Schon 3 Wochen überfällig


        Es ist ja lobenswert, wenn Sie am 3. Zyklustag wieder kommen sollen. Nur wann der ist, wenn kein echter Zyklus vorhanden, wie oft genug beim PCO-Syndrom...
        Ich würde vorschlagen, dass Sie anrufen und nachfragen, wann Sie vorbeikommen sollen, da offenbar keine Regel eintritt.

        Kommentar



        • Re: Schon 3 Wochen überfällig


          jop das werde ich wohl machen müssen, obwohl ich denen schon gesagt hatte bei der untersuchung das ich schon etwas drüber bin. Die ärztin meinte nur das es nicht so schlimm ist, und es noch dauert. Ich sollte einfach abwarten und dann anrufen am 3ten tag meiner Periode.

          Ich musste dort auch noch nach hacken was überhaupt PCO ist. Dann fragte sie mich ob ich überhaupt kinder haben will und ich sagte ja, dann hat sie nur noch schorf geantwortet das man in meinem alter noch gar nicht mal an kinder denken sollte. hallo ich bin 22 ?

          Kommentar


          • Re: Schon 3 Wochen überfällig


            Wenn es sich tatsächlich um ein PCO-Syndrom handelt, kann man eigentlich nur froh sein, wenn ein Kind bald kommen soll. Dadurch sind die Chancen schließlich besser als ein paar Jahre später. Und niemand sollte seine persönliche Lebensplanung als Maßstab für Andere nehmen.

            Kommentar


            • Re: Schon 3 Wochen überfällig


              nunja da haben ie recht und ich glaube das ich da mal ein neuen arzt aufsuchen werde.

              Kommentar


              Lädt...
              X