#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung weibliche Eakulation? Angs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung weibliche Eakulation? Angs

    Hallo bin neu hier nd ich habe da ein peinliches Problem. Ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Ich hatte vorher nie Sex. Jetzt ist es nun so, dass ich mich verliebt habe. Ich wollte wissen wie es sich anfühlt, wenn man Sex hat. Natürlich probiert man da so einiges aus. Man liest ja auch immer wieder, Frauen sollen sich nicht schämen es sei gesund,hin und wieder mal zu masturbieren. Jetzt ist es nun so,dasmir ein kleines Malür beim Masturbiern passiert ist. Ich kann es mir nicht erklären, vieleicht hat ja jemand eine Antwort darauf. Ich kam ganz normal, bis, dann auf einmal ein sehr starker Schmerz aufkam, und ich galube, mir ist mein Jungfernheutchen gerissen. Aber das merkwürdige ist, ich habe nicht geblutete. Viel eher kam aus mir eine farblose Flüssigkeit. Es ist mir echt peinlich. Kann es sein, dass es ein Eakulat war? Ich habe richtig abgespritzt! Es war so heftig, dass ich echt schiss bekommen habe. Dannach hatte ich auch so einen Schreck bekommen. Was ist genai mit mir passiert? Ich habe irgendwie Angst!


  • Selbstbefriedigung weibliche Eakulation? Angs


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Selbstbefriedigung weibliche Eakulation? Angs


      Bitte um Antwort. Es ist wichtig. Ich habe Angst, dass ich mich gewaltig verletzt haben könnte....ungewollt. Habe immer noch starke Schmerzen. Ich weiß ist ganz schön dummm, aber jetzt muss ich etwas unternähmen...jetzt darf ich Morgen vermutlich zum Frauernarzt.

      Kommentar


      • Re: Selbstbefriedigung weibliche Eakulation? Angs


        Es gibt einige Frauen, die sowas können. Schlimm ist das nicht. Soweit ich weiß kommt das Sekret aus einer Drüse entweder in der Scheide oder nahe her Harnröhre, aber nichts genaues weiß man nicht ;-)
        Zum Arzt muss man deshalb nicht, aber Schmerzen sollte es auch nicht verursachen.

        Kommentar



        • Re: Selbstbefriedigung weibliche Eakulation? Angs


          Die Ejakulation tut nicht weh, sondern gut. Darum ist die Frage: WIE haben Sie masturbiert? Mit "Rubbeln" macht man ja nichts kaputt. Wenn es morgen noch schmerzt, muss tatsächlich ein Arzt nachsehen.

          Lg, Dr. Höllering

          Kommentar


          • Re: Selbstbefriedigung weibliche Eakulation? Angs


            Hallo die Schmerzen verschwunden. Es kann aber sein, kann das sein,dass ich mir durch das rumfingern eine Blasenentzündung gehoplt hab? Ich überlege ob ich zum Frauernazt gehen soll. Symptome sind Drang nach häufigem Wasserlassen und Druck auf der Blase. Nun weißich nicht, ob ich meinem Frauenarzt die Sache mit der Selbstbefriedigungerzählen sollte,füreine geanue Diagnose. Allerdings ist es mir extrem peinlich. So dass ich mir überlege ob ich nicht sagen sollte, mir sei vermutlich beim Sport das Jungferneutcen gerissen und nun hätte ich auch noch Stchschmerzen in der Harnröhre und Blasenprobleme.

            Kommentar


            • Re: Selbstbefriedigung weibliche Eakulation? Angs


              Also ich bin kein Arzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man von der Selbstbefriedigung (die im übrigen ganz normal ist und nicht peinlich!) eine Blasenentzündung bekommen kann. Deshalb musst du das deiner Ärztin auch nicht sagen. Sag einfach du hast seit kurzem Schmerzen und beschreibe den Schmerz genau. Dann wird sie vielleicht schon wissen, was es sein kann...

              Kommentar



              • Re: Selbstbefriedigung weibliche Eakulation? Angs


                Eine Blasenentzündung kannst du auch bekommen, wenn dein Immunsystem geschwächt ist, du eine leichte Erkältung hast oder viel Stress - WENN das der Schwachpunkt deines Körpers ist. Meiner ist es, ich bekomme Blasneentzündung manchmal schon wenn ich Barfuss im Sommer rum laufe und das etwas zu kalt ist, oder beim baden im See, bei Stress in der Arbeit, bei seelischem Stress, bei überschwänglich positiven gefühlen (Aufregung, Herzklopfen), bei kaltem Wetter, bei zu wenig trinken, bei zu viel trinken... Klingt jetzt so als wär ich dauernd krank, aber nein, bin ich nicht. Es ist nur dauernd leicht gereizt, aber mittlerweile lebe ich sogar komplett Medikament-Frei und habe Ruhe

                Es reicht wen du zu deinem hausarzt gehst, eine Urinprobe abgibst, mehr musst du nicht tun. Du musst keine Erlebnisse ausplaudern, die du nicht willst. Was dir vielleicht hilft: Kein Arzt der Welt darf irgendetwas weitererzählen, er hat Schweigepflicht. Und er wird dich sicher nicht auslachen, weibliche Ejakulationen sind selten, aber kommen vor. probiers doch einfach nochmal aus, vorm Spiegel, und schau dir zu was passiert ist doch aufregend!

                Kommentar

                Lädt...
                X