#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring länger als 4 Wochen nicht entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring länger als 4 Wochen nicht entfernt

    Hallo
    Meine Frauenärztin hat mir empfohlen den Nuva-Ring 4 anstatt von 3 Wochen in der Scheide zu lassen. Ich bin zur Zeit im Klausurenstress und habe gemerkt, dass ich den Nuva-Ring genau eine Woche zu lange drin gelassen habe. Also genau 5 Wochen.
    In der Packungsbeilage steht, dass ich nun schwanger sein könnte.. Bin total geschockt. Das ist mir noch nie passiert.
    Weiß nicht was ich jetzt unternehmen soll.. Wann soll ich einen Schwangerschaftstest machen? Und wann wieder einen Ring einsetzen?
    Hatte gestern und heute Geschlechtsverkehr.. Werde also morgen versuchen die Pille danach zu bekommen. Aber wann setze ich in diesem Fall einen neuen Ring ein?
    Danke für die Hilfe!


  • Re: Nuva-Ring länger als 4 Wochen nicht entfernt


    Hallo,

    die Pille danach macht sicher Sinn.
    Es wird eine Blutung folgen, die auch für den Erfolg der Pille danach steht. Am ersten Blutungstag setzt Du dann den Nuvaring wieder ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X