#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schanger oder nciht sonder was anders?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schanger oder nciht sonder was anders?

    Guten tag ich habe eine Frage meine Cousine ist 23 Jahre alt und nimmt seit März die Pille nicht mehr und hatte dann Geschlechtsverkehr aber sie hatte erst 6 Wochen sppäter ihre Tage ich weis nicht ungewöhnlich aber sie tretten jetzt immer wieder verschoben auf und jetzt ist ist ihr aber immer wieder schlecht, hat Bauch weh und Erbrechen und Durchfall und sie hat jetzt sogar Fieber. Ein Test hat sie schon gemacht aber ich denke es könnte schon sein und sie verdrängt es. Sie war auuch beim Arzt und der hat ein Geräusch im Bauch gehört nur nciht alles per Ultraschall nachgeschaut. Sie hat ihm aber auch das mit der Pille nicht gesagt. Kamnn es nicht doch sein das sie Schwanger ist?


  • Re: Schanger oder nciht sonder was anders?


    Es reicht schon, eine Frage einmal reinzustellen.
    Wir finden sie sicher und beantworten dann.

    Antwort siehe erster Beitrag...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schanger oder nciht sonder was anders?


      Es sdteht niergendswo das sich den BEitrag nciht unter einer anderen Überschrift reinstellen darf denn vielleicht antworten dann eher die LEuten wenn es interessantere Überschrift hat.
      Aber danke werd ich beachten.
      Bin ja nciht das erste mal hier..

      Kommentar


      • Re: Schanger oder nciht sonder was anders?


        Die Antwort ginge schneller, wenn man eben nicht zwei Beiträge lesen muss, um dann festzustellen, dass es dasselbe war, um was es ging.

        Kommentar


        Lädt...
        X