#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Rat für meine Cousine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Rat für meine Cousine

    Guten tag ich habe eine Frage meine Cousine ist 23 Jahre alt und nimmt seit März die Pille nicht mehr und hatte dann Geschlechtsverkehr aber sie hatte erst 6 Wochen sppäter ihre Tage ich weis nicht ungewöhnlich aber sie tretten jetzt immer wieder verschoben auf und jetzt ist ist ihr aber immer wieder schlecht, hat Bauch weh und Erbrechen und Durchfall und sie hat jetzt sogar Fieber. Ein Test hat sie schon gemacht aber ich denke es könnte schon sein und sie verdrängt es. Sie war auuch beim Arzt und der hat ein Geräusch im Bauch gehört nur nciht alles per Ultraschall nachgeschaut. Sie hat ihm aber auch das mit der Pille nicht gesagt. Kamnn es nicht doch sein das sie Schwanger ist?


  • Re: Ein Rat für meine Cousine


    Hallo,

    das halte ich doch alles für recht unwahrscheinlich.

    Sie hat doch einen Test gemacht - der scheint ja negativ gewesen zu sein. Sie soll halt noch einen machen - würde ich zumindest.

    Und der Arzt hat ja auch nur (ich nehme mal an) Darmgeräusche gehört.

    Allerdings sollte die Sache mit Durchfall, Erbrechen und Fieber schon geklärt werden - das allerdings eher vom Hausarzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ein Rat für meine Cousine


      Also sie hatte zwei gemacht und der HAusarzt hat ein Ultraschall gemacht aufgrund der geräusche ein rauschen im Bauch und dabei aber gar nichts gesehen und fand das saber seltsam.

      Kommentar


      • Re: Ein Rat für meine Cousine


        Im Zweifelsfall sollte sie halt nochmals den FA aufsuchen.
        Etwas eigenartig, dass man etwas seltsam findet und es darauf beruhen lässt...

        Kommentar


        Lädt...
        X