#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MCP AL Tropfen + Minisiston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCP AL Tropfen + Minisiston

    Ich habe eine Frage und würde mich über eine sehr schnelle Antwort freuen :-)
    und zwar nehme ich seit ca. 1 Jahr die Minisiston (nicht 20 fem, soweit ich weiß nehme ich eine höher dosierte) und seit ca. 3 Wochen nehme ich die MCP AL Tropfen gegen Übelkeit, die aber leider nicht besser wird.
    Ich nehme die Tropfen 1-3x täglich (jeweils 15 Tropfen).
    Heute ist mir aufgefallen, dass meine Brustwarzen schmerzen.
    Jetzt habe ich sehr große Angst schwanger zu sein
    Ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich es nicht mehr aushalte
    Danke im Voraus und liebe Grüße. :-)


  • Re: MCP AL Tropfen + Minisiston


    Hallo,

    MCP Tropfen beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Ich würde erstmal abwarten, ob die Blutung während der Pillenpause ganz normal einsetzt - ansonsten mach zu Deiner eigenen Beruhigung einen Schwangerschaftstest.

    Die Brustschmerzen können auch schonmal schmerzen, ohne dass man schwanger ist - das kann auch andere hormonelle (harmlose) Ursachen haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: MCP AL Tropfen + Minisiston


      also ist es unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, wenn ich die Pille immer korrekt eingenommen habe, trotz der regelmäßigen Anwendung der MCP AL Tropfen?

      lg

      Kommentar


      • Re: MCP AL Tropfen + Minisiston


        Ja, bei korrekter Pilleneinnahme ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: MCP AL Tropfen + Minisiston


          vielen, vielen Dank, fühle mich schon besser :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X