#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange dauert Zwischenblutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange dauert Zwischenblutung???

    Gerne wüsste ich wie lange eine Zwischenblutung dauert?!


  • Re: Wie lange dauert Zwischenblutung???


    Hallo,

    das ist ganz verschieden - meist nur ein paar Tage.

    Bis zu 10 Tagen sind Blutungen erlaubt, danach solltest Du zum FA gehen, damit die Blutung ggf. gestoppt werden kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Zwischenblutung durch Femoston?


      Vielen Dank,
      Kommen diese so schnell, wenn man einmal eine Tablette Femoston 10 Stunden zu spät einnimmt?
      Komischerweise sind sie genau 4 Tage nach dem Eisprung gekommen. Ich versuche gerade schwanger zu werden und habe einen Schreck bekommen, weil mit Beginn der Zwischenblutung eine kleine blutige Kapsel kam.
      Vielen Dank!!!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung durch Femoston?


        Hallo,

        zur Femoston kann ich Dir nichts sagen - falls Du Dir aber Gedanken machen solltest, dass es sich bei der blutigen Kapsel um einen sehr frühen Abgang gehandelt haben könnte, würde ich eher sagen: Nein. Dazu war es noch viel zu früh.

        Eher wird es sich dabei um normale Gebärmutterschleimhaut gehandelt haben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X