#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten im Urin

    Guten Tag

    nachdem ich 3 Wochen lang einen Harnwegsinfekt hatte, der mit 3 Antibiotika behandelt worden ist, war ich diese Woche zur Blasenspiegelung.

    Da ich gelesen habe, daß man danach evtl. einen Harnwegsinfekt bekommen kann, habe ich mir Combur 5 Teststreifen geholt.

    Jetzt hab ich einen Tag Leukozyten + am nächsten Tag ist wieder alles weg, dann sind wieder Leukozyten +, deutet das auf eine erneute Entzündung hin? Ich hab auch schon mal 2 mal am Tag getestet. Morgenurin völlig ok, nachmittags Leukozyten. Oder kann es durch was anderes kommen, Nieren wurden übrigens geschallt und sind in Ordnung.

    Gruß
    Jutta


  • Re: Leukozyten im Urin


    Beim Urologen am Montag war Urin ok, es wurde eine Urinkultur angelegt. Alles ok.
    Am Mittwoch beim Gynäkologen war Urin ok, Sediment war auch ok.

    Muß ich mir jetzt Sorgen machen, insbesondere auch wegen des lang anhaltenden Harnwegsinfektes.

    Kommentar


    • Re: Leukozyten im Urin


      Ich sehe keinen Grund zur Sorge.

      Kommentar

      Lädt...
      X