#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen mitten im Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen mitten im Zyklus

    Also ich habe mir am 3.2.10 einmalig die drei Monatspritze geben lassen dann war ich beim FA weil ich keine blutungen hatte nach 4 Monaten habe dann die Pille für einen Monat genommen das heißt bis zum 16.6.10 habe dann am 21.6.10 meine Periode bekommen und auch 5-6 Tage gehabt also hätte ich normalerweise am 5.7.10 meinen Eisprung haben müßen am 4.7.10 haben wir geherzelt weil wir ein zweites kind möchten. Seit gestern mittag habe ich unterleibskrämpfe und seit gestern Abend dann auch noch leichte Schmierblutungen die heute wieder nachgelassen haben. Was um himmelswillen kann das sein? Habe schon im internet gestöbert aber schlau bin ich dadurch auch nicht geworden.
    über eine antwort die mir hilft würde ich mich sehr freuen.
    gglG Sarah


  • Re: Blutungen mitten im Zyklus


    Ich fürchte, dass es keinen Eisprung gab. Nach solchen hormonellen Sprüngen, DMS - Pause - Pille - keine Pille mehr, ist es unsicher, wann der nächste Eisprung stattfindet. Im Einzelfall kann es bis zu einem Jahr dauern...
    Die Blutung vom 21.06. war eine Abbruchblutung, mehr nicht. Die jetzige Blutung kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, am ehesten aber eine hormonelle.
    Ich würde jetzt einfach abwarten, wie es weitergeht.

    Kommentar


    • Re: Blutungen mitten im Zyklus


      Erstmal danke für ihre schnelle antwort!
      Gut also die Blutungen sind jetzt so gut wie weg..es ist jetzt nur noch etwas ausfluß.
      Woran merke ich denn ab wann ich dann wieder meinen Eisprung habe? Und kann man das irgendwie beschleunigen? weil ich möchte ja gerne ein zweites Kind.
      Ich bin von meiner Frauenärztin echt schlecht beraten worden..was die Spritze betrifft..
      gglg Sarah

      Kommentar


      • Re: Blutungen mitten im Zyklus


        Wenn der Zyklus wieder regelmäßig ist, kann man von einem Eisprung ausgehen.
        Mönchspfeffer kann das mal beschleunigen.

        Kommentar



        • Re: Blutungen mitten im Zyklus


          huhu nochmal..nun hätte ich heute meine Tage bekommen müßen..aber da mein zyklus ja noch nicht regelmäßig sein wird laut ihnen wie lange soll ich warten? ich habe mittlerweile auch ein starkes ziehen in der brust und meine brustwarzen sind sehr empfindlich, ich muß oft pipi machen und leichtes ziehen hab ich auch im unterleib und starken ausfluß. Das hab ich alles gehabt als ich meine erste schwangerschaft hatte.
          Im internet habe ich gelesen das dies auch eine gelbkörperhormon schwäche sein könnte. kann das durch die 3 MS sein? ab wann sollte ich zum arzt gehen?
          gglg Sarah

          Kommentar


          • Re: Blutungen mitten im Zyklus


            Hallo,

            wie Herr Glöckner ja schon schrieb, ist das nach dem ganzen Hormonwirrwarr nicht ungewöhnlich.
            Niemand kann sagen, wielange es dauert, bis wieder alles normal läuft. Oft dauert es Monate.

            Da gibt es jetzt nichts anderes als geduldig sein und es wirklich mal mit Mönchspfeffer versuchen.

            Bzgl. der Schwangerschaftsfrage kann zu gegebener Zeit ein Schwangerschaftstest sehr hilfreich sein.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Blutungen mitten im Zyklus


              huhu..danke für deine antwort habe jetzt zwei tests gemacht beide negativ..bin jetzt morgen eine woche drüber..da ich aber unter mittelstarken bis starken unterleibsschmerzen leide werde ich jetzt die woche zum arzt gehen . mal sehen was der so sagt.
              wo bekomm ich eigentlich diesen Mönchspfeffer und wie nimmt man den dann ggf. ein?
              gglg Sarah

              Kommentar



              • Re: Blutungen mitten im Zyklus


                Hallo,

                Mönchspfeffer bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke, die sagen Dir dann auch, wie Du ihn nehmen solltest.

                Der Besuch beim FA vorher macht aber ganz bestimmt Sinn.
                Ihn kannst Du dann ggf. auch auf den Mönchspfeffer ansprechen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X