#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haare um die brustwarzen/ frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haare um die brustwarzen/ frau

    Hallo,
    ich habe ein paar dunkle haare um die brustwarzen. bislang habe ich sie immer mit einer pinzette gezupft, aber das ist wirklich nervig, wobei sie auch schnell nachwachsen. Außerdem sind schon einige haare eingewachsen und die haut hat sich entzündet. um das eingewachsene haar zu zupfen musste ich meine haut leicht aufkratzen und das hat zu kleinen narben geführt. ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. mit meinen hormonen ist alles okay. gibt es vllt. eine creme oder so das den haarwachstum hemmt (das auch für die brust geeignet ist)?? Bin für jeden Tipp dankbar!!
    grüße, valentine


  • Re: haare um die brustwarzen/ frau


    Das Haarwachstum zu hemmen, ist nicht so ganz einfach. Ich würde es beim Zupfen belassen, wenn sie lang genug sind, sie mit der Pinzette zu erreichen.
    Ansonsten kann man sicherlich auch versuchen, mit dem Laser die Haarwurzel zu zerstören.

    Kommentar

    Lädt...
    X