#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das mein Eisprung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das mein Eisprung??

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Zerfixschleim...bin in meinem ersten Zyklus nach dem absetzen der Pille! das heisst ich kann den genauen Eisprung etc noch nicht ausrechnen...damals war mein Zyklus immer 25 Tage und habe mir diesmal den Eisprung auf Montag ausgerechnet,aber konnte es ja nicht genau sagen!
    am Samstag hatte ich nach mehrmaligem prüfen schon diesen üblichen Schleim der glasig ist und sich ziehen lässt! Aber den habe ich nur einmal festgestellt und das war irgendwann Nachmittags...! Fand ich schon etwas ungewöhnlich, ich dachte das wäre dann den ganzen Tag, so hatte ich es in Erinnerung!
    War das jetzt mein Eisprung?? Montag und Dienstag konnte ich nichts feststellen....zusätzlich kamen ca ab Freitag ziemliche Unterleibschmerzen dazu, die sind fast konstant geblieben bis Montag!
    Ich danke im voraus für Antworten
    hope84


  • Re: War das mein Eisprung??


    Hallo,

    ich denke wirklich, dass man das nicht so genau sagen kann. Der Zervixschleim ist ja auch kein ganz sicheres Zeichen für einen Eisprung.

    Ich würde erstmal abwarten und es vielleicht eher mit Temperaturmessen versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: War das mein Eisprung??


      Ok...trotzdem danke! dann heisst es nur noch abwarten... :-)
      Die Temperaturmethode kann ich leider nicht anwenden weil ich noch im Schichtdienst arbeite...leider!

      Kommentar

      Lädt...
      X