#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo zusammen,
    ich habe die letzten 3 Zyklen die Pillenpause auf 6 Tage verkürzt, weil ich meine Regel dauerhaft verschieben wollte. Kann ich denn jetzt wieder ganz normal 7 Tage Pause machen, oder gewöhnt sich der Körper an 6 Tage Pause?
    Ich denke, das geht problemlos aber wollte sicherheitshalber nochmal fragen.

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Pillenpause


    Hallo Tina,

    nein, der Körper gewöhnt sich nicht an die verkürzte Pause - Du kannst also problemlos wieder 7 Tage pausieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X