#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Enoxor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Enoxor

    Guten Tag,

    gibt es eine Wechselwirkung zwischen der Pille und Enoxor? Ich konnte nämlich im Beipackzettel nichts feststellen und weiß nun nicht ob eine zusätzliche Verhütung mit Kondom notwendig ist.


    Liebe Grüße!


  • Re: Pille und Enoxor


    Hallo,

    ich habe auch gesucht und nichts finden können.
    Solche Nebenwirkungen sind in der PB aber auch immer vermerkt.

    Wenn Du dennoch unsicher bist, würde ich während der antibiotischen Behandlung und danach bis zu 7 in Folge eingenommener Pillen zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X