#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondylome

    Hallo,

    meine Frauenärztin hat heute Kondylome bei mir festgestellt. Weißlich. Habe jetzt Condylox verschrieben bekommen.

    Zu meiner Angst. Ich hatte letzten September schon einmal einen PAP-wert von 3d, HPV war negativ. 4 Monate später war der PAP wieder in Ordnung.

    Nun hat sie heute die Warzen entdeckt, mir gesagt, ich hätte mich nun doch mit hpv angesteckt.
    Mein letzter Geschlechtsverkehr war vor 3 Monaten.
    Ergebnisse zum PAP und zu hpv erfahre ich erst in 2 Monaten.

    Ich habe jetzt erst einen neuen Job und ich habe tierisch Angst, bereits Gebärmutterhalskrebs zu haben oder dass wieder ein schlechter PAP-Wert ist und ich nachher ins Krankenhaus zur Koni muss.

    Ich habe totale Angst.
    Ich habe keine Lust, dass sich jetzt alles mit schlechtem PAP-Wert wiederholt und ich ständig in Angst leben muss, Gebärmutterhalskrebs zu bekommen.

    die Warzen sind am Scheideneingang und am After.

    S.


  • Re: Kondylome


    Kondylome und HPV, sowie Muttermundveränderunegn, bis zum Gebärmutterhalkrebs, und HPV gehören durchaus zusammen. Das ist richtig.
    Für den Gebärmutterhalskrebs ist aber interessant, ob die HPV persistieren, also die Infektion länger als z.B. ein Jahr, besteht.
    Das ist das eigentlich rRiskante. Ansonsten haben HPV-Infektionen eine hohe Rate an Spontanheilungen.

    Man sollte das einfach weiter kontrollieren und die Kondylome behandeln. Mehr ist im Moment nicht nötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X