#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.

    Mein FA hat mir Duphaston 10mg verschrieben, da ich meine Regel sehr sehr doll habe und auch dolle Unterleibschmerzen etc. Ab dem 12. Zyklustag soll ich die einnehmen 14 Tage und dann wieder ab dem 12. 14 Tage!

    Nun lese ich immer wieder darüber, dass Duphaston aber Regelblutung hervorrufen soll und nicht verringern. Des Weiteren wurde das Präparat wohl noch nicht mit anderen Mitteln getestet (in der Beschreibung steht: Es wurden keine Untersuchungen zu Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln durchgeführt)!!!!!

    Ich nehme aber Schilddrüsentabletten (L-Tyroxin) und weiß nun gar nicht ob ich die Duphaston nehmen darf!

    Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruss und danke Gismu


  • Re: Duphaston


    Man kann Dinge auch für unterschiedliche Sachen einsetzen. Die Behandlung ist aber durchaus korrekt und kann auch zusammen mit L-Thyroxin erfolgen.

    Kommentar


    • Re: Duphaston


      Danke für die Antwort. Dann probiere ich das mal!

      Kommentar

      Lädt...
      X