#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve

    Hallo.
    Ich bräuchte mal den Rat der Experten hier. Und zwar messe ich nun seit 5 Zyklen meine Aufwachtemperatur und trage alles fleißig bei myNFP.de in mein zyklusblatt ein. die automatische auswertung hat bisher keine fragen bei mir gelassen, da sie in etwa hin kam. nur diesen monat ist das ganze irgendwie anders. mir wird schon sehr früh (3-4 tage früher als sonst) ein ES angezeigt. danach geht die tempi aber langsam wieder runter um dann langsam wieder hoch zu gehn. mein persona hat mir erst an tag 12 und 13 das ES-symbol angezeigt. was meinen sie zu meiner kurve? wann hatte ich wohl den ES?
    http://www.mynfp.de/display/view/149394/


  • Re: Temperaturkurve


    Ein ES um den 13./14. ZT wäre denkbar, lässt sich aber so nicht beweisen. Die anderen Kurven waren eindeutiger. Aber das ist kein Problem und kann immer mal sein.

    Kommentar


    • Re: Temperaturkurve


      ein problem ist es nicht, das ist richtig. ich wüsste nur gern, ob ich schon überfällig bin, oder noch nicht...

      Kommentar


      • Re: Temperaturkurve


        außerdem hatte ich an ZT 9 abends ganz kurz ein richtig fieses ziehn im UL was meiner meinung nach auch der ES gewesen sein könnte. und vom BS her kommt das auch hin, weil ich das meißt erst 4-5 tage nach ES habe.

        Kommentar



        • Re: Temperaturkurve


          Überfällig sind Sie auf jeden Fall nicht und es hat ja offenbar gestern auch schon leicht geblutet...

          Kommentar

          Lädt...
          X