#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring sicher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring sicher ?

    hallo zusammen

    folgendes problem oder vielmehr folgende frage ...
    nehme den nuvaring seit knapp 5 jahren jetzt ....
    habe beim letzten mal alsich ihn rausnehmen sollte direkt nen neuen ring eingesetzt weil ich die periode komplett um eine woche verschieben wollte jetzt sollte ich ihn heute einlegen allerdings habe ich es gestern gemacht da ich auch nen anderen wochentag haben wollt .(eigentlicher einlegetag montags) sooo jetzt hatte ich gestern abend gv und naja ich sag mal so haben leider nicht so genau drauf geachtet was passiert nur als schon spermien in meiner nähe waren war das ja schon zu spät ...

    denke mal da ist nichts passiert oder ?? ich hab da immer angst vor weil ich es einfach noch nicht will und mach mich dann immer total kaputt außerdem ist diese beziehung auch noch sehr frisch und dann gehts erst recht nicht ...

    bitte um schnelle antwort

    Ps: schon mal vielen dank ...


  • Re: nuvaring sicher ?


    Hallo,

    da Du die Pause lediglich verkürzt hast, besteht der Schutz ganz normal und davon, dass etwas passiert ist, ist nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X