#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektionen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektionen..

    Hallo,

    mein Freund meinte gestern Abend zu mir er hätte nach den letzten zwei mal sex mit mir eine Pilzinfektion gehabt... Er meinte es sei ein roter Ausschlag gewesen, der mit einer Anti-Mykotischen Creme innerhalb von zwei Tagen weg gewesen wäre. Daraus schließt er, dass es eine Pilzinfektion war.

    Der springende Punkt ist nun, dass ich keine Pilzinfektion habe. Ich hatte jedoch eine vor ung einem Jahr. Meine Frage ist nun ob ich jemanden anstecken/infizieren kann ohne selbst Krank zu sein oder Symptome zu haben (ich habe das Gefühl, ich bin kerngesund)?? Oder ob es vllt etwas ganz anderes ist??

    Danke im Vorraus.. Salaa


  • Re: Infektionen..


    Es können Pilze sein, aber auch andere Erreger oder eine einfache Reizung, die nach zwei Tagen eh weg wäre, mit oder ohne Creme...

    Ich finde, dass solche Sachen immer ein bißchen wie eine Vorwurf klingen. Es zwingt ihn ja niemand, mit Ihnen Sex zu haben. Und bei Angst vor Infektonen könnte er Kondome benutzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X