#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz - Partnerbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz - Partnerbehandlung

    Hallo,

    ich habe immer wieder einen ziemlich hartnäckigen Vaginalpilz.
    >Wie und wie oft (bzw. wie lang) sollte mein Partner eine antimykotischen Creme anwenden?
    >Gibt es noch etwas das er tun kann? Z. B. sich Testen lassen ob er "infiziert" ist?
    >Wie würde so eine Untersuchung aussehen?
    Mein Gyn. konnte bei meiner letzten Untersuchung bei mir keinen Pilz feststellen.

    Danke im voraus!!!


  • Re: Vaginalpilz - Partnerbehandlung


    Bei Pilzen hält man die Partnerbehandlung heute nicht unbedingt für nötig. Wenn keine Beschwerden bestehen, also kein Juckreiz, keine Rötung der Eichel, halte ich eine Untersuchung beim Urologen nicht für nötig.
    Im Zweifelsfall kann er bei einer erneuten Pilzinfektion ja auch mitbehandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X