#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo.
    Ich wechsele diese Woche von der Petibelle auf die Minisiston 20 Fem. Die letzte Pille der Petibelle habe ich am Donnerstag genommen und hatte dann am Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wenn ich die neue Pille der Minisiston 20 Fem am ersten Tag meiner Blutung, was entweder heute oder morgen wäre, nehme, bin ich dann geschützt? Meine Frauenärztin meinte, dass ich die ersten zehn Tage nicht geschützt wäre und weil Spermien ja länger überleben, mache ich mir jetzt Gedanken.
    Danke schonmal im vorraus.


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    wenn Du mit der neuen Pille am ersten Tag Deiner Blutung beginnst, bleibt der Schutz bestehen - auch hinsichtlich des vorangegangenen GVs.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X