#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Fragen

    Hallo,
    ich nehm die Pille Valette, derzeit das zweite Blister nacheinander. Ich benutze zum Reinigen meines Ober- und Unterlippenoiercings ProntoLind Spar, ist eine Antiseptikum mit den Inhaltsstoffen
    Aqua, Undecyleneamidopropylbetaine, Polyaminopropyl-biguanide ich sprüh das Zeug nur innen und außen auf und spuck das auch aus, gibts da Probleme mit der Pille? Nein oder`

    Ja und die zweite Frage, ich hatte mit meinem Freund GV, etwas heftiger und danach hab ich gebltutu, helles Blut, nicht sehr viel, aber es war schon sichtbar. Und daher mach ich mir etwas Sorgen, vor dem GV war nichts, erst so kurz vorm Ende. Ist das bedenklich?

    Liebe Grüße


  • Re: Zwei Fragen


    Das Spray ist kein Problem und die Blutung auch nicht, wenn es bei einer bleibt.
    Tritt das wiederholt auf, wäre eine Kontrolle beim FA ratsam.

    Kommentar

    Lädt...
    X