#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente Scheidenbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente Scheidenbrennen

    Guten Tag Herr Doktor,
    meine Frauenärztin hat Enterokokken bei meinem Abstrich festgestellt und mir das Antibiotikum mit dem Wirkstoff Ciprofloxacin 500 mg je Tablette verschrieben. Die nehme ich jetzt seit dienstagabend. Äußerlich benutze ich die Nystalokal-Salbe. Ab wann sollte eine merkliche Besserung eintreten? Ich soll 14 Tabletten nehmen. Es brennt immer noch. Die Schamlippen sind immer noch rot und es brennt. Die Valette nehme ich auch noch. Ich hatte schon Unterleibsziehen, als ob die Regel käme. Das hat noch 1,5 Wochen Zeit. Darf ich auch Aspirin währendessen nehmen? Danke für Ihre Auskunft.
    Viele Grüße


  • Re: Medikamente Scheidenbrennen


    Eine Besserung kann man meist nach einigen Tagen, individuell sehr unterschiedlich, beobachten. In Einzelfällen kann es leider auch erheblich länger dauern.
    Gegen Aspirin spricht aus meiner Sicht nichts.
    Wenn es nach der Behandlung nicht deutlich besser ist, dann bitte auf jeden fall wieder zur Kontrolle hin.

    Kommentar

    Lädt...
    X